Yoga & Qi Gong

und die Kraft des Frühlings

23. - 26. Mai 2024

Kreativität & Fülle, sich entfalten, wachsen, neu ausrichten - dies sind Qualitäten des Frühlings.

 

Mit Übungen aus dem Yoga & Qi Gong (auch in der freien Natur) verbinden wir uns mit diesen Kräften.

Dadurch öffnet sich ein Raum, darin können wir ankommen, Da Sein, uns neu ausrichten, Prioritäten setzen.

Der Kraftort Flüeli Ranft ist der ideale Ort dafür. Hier können wir unsere Energiespeicher auffüllen und die Lebenskraft (wieder) ins Fliessen bringen.

Im Jugendstilhotel PAX MONTANA lassen wir uns ein wenig verwöhnen und es bleibt genut Zeit, um einfach zu Sein und zu geniessen.

 

Bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich!

Kurspreis für  Qi Gong, Yoga, Abendprogramm:

CHF 350.--

 

Preise Logis:

3 Nächte im EZ: CHF 783.--

3 Nächte im DZ: CHF 693.-- p.P.

2 Nächte im EZ: CHF 570.--

2 Nächte im DZ: 510 p.P.

 

Darin sind enthalten:

2/3 Übernachtungen mit Frühstück & 3-Gang Geniessermenü am Abend.

 

Anreise:

Individuell am Donnerstag, 23. Mai oder am Freitag morgen, 24. Mai 2024.

Kursbeginn: Freitag um 07:30h